Schulfest 2024

Nachdem vor zwei Jahren die Pandemiebeschränkungen eine große Schulfeier unmöglich machten, dann im vergangenen Frühjahr ein Feuer Teile des Schulgebäudes verwüstete und damit das geplante Schulfest erneut ausfallen musste, wird nun in diesem Schuljahr umso mehr gefeiert.

Am 8. Juni 2024 findet von 13 bis 16 Uhr unser großes Schulfest statt. Es steht unter dem Motto: „Lasst uns feiern!“ Geboten werden an diesem Nachmittag unter anderem Einblicke in das Schulleben, Ergebnisse der vorangegangenen Projektwoche und – so wie es sich für ein solches Fest gehört – mitreißende Showeinlagen, Spielangebote und natürlich vielfältige kulinarische Angebote. Die Einnahmen des Nachmittags fließen vollständig in einen Fond zur Renovierung des schuleigenen Schienenbusses „Gänsetöter“.

Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher: Eltern, Großeltern, Verwandte, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Freundinnen und Freunde der Schule, Interessierte und alle, die sich einfach überraschen lassen möchten.