Luftaufnahme 01

Aktuelles

Busverkehr Friedigerode

Mittlerweile hat sich die Personalsituation beim Verkehrs-
unternehmen Zulauf Reisen etwas entspannt. In dieser und vsl. noch der nächsten Woche wird es zu folgender Einschränkung im Busverkehr kommen:
Die Schüler*innen aus Friedigerode, die normalerweise den Bus 470 um 6:52 Uhr nutzen, werden durch den Bus 474 um 6:55 Uhr mitgenommen. Sie können dann in Oberaula Abzw. Hausen in den Bus 470 in Richtung Neukirchen und Melanchthonschule umsteigen.

Mountainbike-AG - Grundschulinfotag 2024

Logo SWS neu

Am 27.01.2024 fand der Grundschulinformationstag der Steinwaldschule statt. Neben zahlreichen Angeboten für die kleinen und großen Besucher und Besucherinnen kam zum ersten Mal bei der Vorstellung der Mountainbike-AG das neue videogestützte Trainingsprogramm Tacx zum Einsatz.

 

 

 

Grundschulinfotag 2024

Auch in diesem Jahr lädt die Steinwaldschule Neukirchen alle Grundschüler der vierten Klassen und ihre Eltern zu einem Informationstag ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 27. Januar 2024 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Beginn ist um 10:00 Uhr in der Großsporthalle.

 

Der Informationsabend findet bereits am Freitag, dem 26.Januar 2024 um 19 Uhr in der Mensa statt.