Podcast Medis Kaleidoskop

Unser Podcast aus der Schulbibliothek:

Medis Kaleidoskop

In Zeiten von Distanzunterricht und Abstandhalten wird das bunte Leben in unserer Schulbibliothek doch ziemlich ausgebremst. Nichts desto trotz passiert hier viel, nur eben leider immer nur für bestimmte Grüppchen sichtbar.
Daher kamen wir auf die Idee, einen Podcast zu machen und damit wieder allen die Möglichkeit zu geben, an den Aktionen auch der Anderen teilzunehmen!
Der Podcast wird selbstverständlich von und mit den Schülerinnen und Schülern produziert!

Noch sind wir damit am Anfang und arbeiten mit einfachster Technik. Aber es geht nicht um Professionalität, sondern um Kreativität und Vielfältigkeit.

Denn unser Podcast ist wie ein Kaleidoskop: Viele bunte Teilchen wirken gemeinsam ein immer wieder neues, faszinierendes Bild. Jedes Teilchen ist wichtig und trägt zum Gesamtbild bei. Man möchte immer wieder hinschauen und sich daran freuen!

Unseren Podcast findet man u.a. hier oder bei Spotify oder Apple Podcasts.