WPK-Projekt Kindergarten

Schulprojekt für den Kindergarten Klingelbach

Schülerinnen sammeln Geld für ein Trampolin

Wir, Annette Meier, Lena-Sophie Korduan und Anna-Sophie Brandner, haben beschlossen im Rahmen unseres WP2 Projektes „ Herausforderungen“ Spenden zu sammeln für einen guten Zweck.

Mit unserem Projekt möchten wir dem Kindergarten Klingelbach ein neues Trampolin für den Innenbereich spenden. Wir benötigen für das Projekt etwa 150 Euro, denn so viel kostet  ein gutes Trampolin etwa.

Um das nötige Geld zu bekommen, haben wir uns entschlossen, am 12.Dezember 2019 zum Weihnachtskonzert Plätzchen zu verkaufen. Außerdem wollen wir in den Pausen an unserer Schule selbst gebackene Waffeln anbieten.

Um die nötigen Plätzchen zu backen und zu dekorieren, werden wir uns im Vorfeld mehrmals treffen.

Wir hoffen auf viele Unterstützung unserer Aktion, damit wir das gewünschte Geld zusammenbekommen und die Kinder bald begeistert von ihrem neuem Trampolin sind und viel Spaß daran haben.